Dienstleistungen

  • PCBA Prototyp

    PCBA Prototyp

    Wir können alle Ihre Prototypen Bedürfnisse, vor allem in der Unterhaltungselektronik, Instrumentierung Kontrollen und medizinische Geräte erfüllen. Unsere hochqualifizierten Ingenieure und geschickt Betreiber Design Übereinstimmung mit der Spezifikation in production.Creat Ad gewährleisten ...
  • Komponentenbeschaffung

    Komponentenbeschaffung

    Wir nutzen unsere Lieferanten kontinuierliche Kostenreduzierung zu erreichen, zusätzlich zu CREAT Wettbewerb von unserem ersten Angebote. wir spielen auf regionale Vorteile in China, aktiv unsere Beschaffungsaktivitäten entwickeln, unsere Kunden mit Komponenten wählen zu helfen ...
  • Leiterplattenmontage

    Leiterplattenmontage

    Creat ist ein Full-Service-Vertrag Elektronikfertigung Unternehmen, das für die Leiterplattenbestückung Komplettlösungen bietet. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. Wir konzentrieren uns auf Ihre Kosten zu senken, die Beschleunigung Ihre Produkte zu vermarkten und ...

Über uns

Founded in 2004

Unsere einzigartige Geschichte hat uns geholfen, zu werden, was wir heute sind. Es hat sich in uns, einen Schwerpunkt auf Technologie, eine Leidenschaft für die kontinuierliche Verbesserung und eine Kultur, die auf Werte und die Stärkung der Rolle der Menschen tief verwurzelt.

Dian  2013 gründete das Betriebszentrum in Dongguan Stadt, bewegen den Übersee-Verkauf, Einkauf, F & E, Finanzabteilung zu Dongguan.

Dian  2010 , gründete die Creat Electronic Group Co., Ltd in HK. Erhöhen die F & E Service und Sourcing Dienstleistungen, begann überseeischen Märkten zu erweitern.

Dian  2004 , gründete die SMT Fabrik Jasya in Shenzhen. Das Hauptgeschäft ist inländischer PCB Montage Service.

Wir sind vertrauenswürdig

Services

  • PCBA prototype

    PCBA prototype

    We can meet all of your prototype needs, especially in consumer electronics, instrumentation controls and medical equipment. Our highly trained engineering and skillfully operators will ensure design specification conformance in production.Creat Ad...
  • Component Sourcing

    Component Sourcing

    We use our suppliers to achieve continous cost reduction, in addition to making CREAT competitive from our first offer. we play to regional advantages in China, actively develop our sourcing activities, helping our customers choose components with ...
  • PCB Assembly

    PCB Assembly

    Creat is a full-service contract electronics manufacturing company which offers complete solutions for Printed Circuit Board Assembly. You focus on your core business. We focus on reducing your costs, speeding your products to market and ...

About Us

Founded in 2004

Our unique history has helped us to become what we are today. It has ingrained in us, a focus on technology, a passion for continuous improvement and a culture based on Values and the empowerment of people.

dian  2013, established the operation center in Dongguan city, move the overseas sales, purchase, R&D, financial department to Dongguan.

dian  2010, established the Creat Electronic Group Co., Ltd. in HK. Increase the R&D service and sourcing services, started to expand overseas markets.

dian  2004, established the SMT factory Jasya in Shenzhen. The main business is domestic PCB Assembly service.

We Are Trusted